Schon durch eine einmalige Spende fördern Sie die Ziele des Fördervereins und unterstützen damit die uns anvertrauten Familien und deren Kinder ganz konkret, zum Beispiel bei der Teilhabe am Mittagstisch oder der Teilnahme der Schülerinnen und Schülern an Klassenfahrten. Weiterhin unterstützen Sie mit einer Spende kulturelle Projekte, wie Tanzprojekte, Schülertheater mit einem Theaterpädagogen, Musikprojekte und andere künstlerische Projekte und Ausstellungen.

Sachspenden in Form von Federtaschen, Stiften, Schreib- und Rechenheften, Spielmaterialien, Fußbällen, Tischtenniskellen, Federballschlägern sowie Federbällen oder Technik bzw. Equipments für Veranstaltungen oder Unterricht nehmen wir gerne entgegen. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Bei einer Geld- oder Sachspende stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

Für Dauerspenden und einmalige Spenden steht Ihnen das Vereinskonto des Fördervereins der Adolf-Reichwein-Schule zu Berlin-Neukölln zur Verfügung:

Förderverein der Adolf-Reichwein-Schule zu Berlin-Neukölln

Deutsche Bank